Alexandra Meyer

Das Essen war großartig! Cevap "Gatto Nero" und der gegrillte Tintenfisch sind besonders empfehlenswert. Auch für VegetarierInnen gibt es eine leckere Auswahl an Speisen, was unsere vegetarische Freundin besonders freute und für uns ein entscheidender Grund war genau in diese Trattoria zu gehen. Die Bedienung war sehr freundlich, sprach fließend Deutsch und Englisch und stand uns mit Tipps zu Speisen und Weinen zur Seite. Der Gruß aus der Küche (Fischpastete auf frischem, selbst gebackenen Brot) war ein zusätzlicher Bonus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super! Sehr gerne wieder, wenn wir wieder mal in Novigrad sind.

Photo Gallery

Alexandra Meyer


  Reviews - All

Posjetite nas!

Konoba Gatto Nero
E: bojanostojic.os@gmail.com
F: www.facebook.com/pages/Konoba-Trattoria-Gatto-Nero